Thema:
Re:Wie wärs mal mit nen paar Games Nintendo? flat
Autor: Executer1983
Datum:27.03.20 11:12
Antwort auf:Wie wärs mal mit nen paar Games Nintendo? von DasReptil

>Das erste Halbjahr 2020 ist doch schon wieder genauso grottenschlecht wie die 2 davor. Hoffe zumindest in der zweiten Hälfte gibt's mal nen bisschen was Anständiges.
>
>Dass alles nur noch in der letzten Minute a gekündigt wir geht mir auch auf den Sack, wir haben keine Ahnung was jetzt noch kommt ab dem Sommer.


Naja, sie haben ja aktuell Animal Crossing als Gelddruckmaschine, daher wird vor der E3 nichts mehr großartig angekündigt werden.

Ich hätte auch gerne mehr Spiele von Nintendo, allerdings weiß ich nicht, ob ich aktuell viel Zeit mit der Switch verbringen würde, da bald FF7 und Last of Us 2 ansteht.

Für die 2. Jahreshälfte wäre es aber schon schön, mal wieder was Großes auf der Switch zocken zu können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >