Thema:
Bin durch! Die letzte Reise war äusserst anstrengend: flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.03.20 10:39
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap



Die Endsequenzen haben sich dann wie Kaugummifäden aneineandergereiht, wie lange hat das ganze gedauert? Gefühlt waren es 3 Stunden, weniger ist manchmal mehr (muss diese Phrase noch in den entsprechenden Thread im OT einpflegen ;))!

Ingesamt hat meine Reise 60 Stunden gedauert, das Wandern, Aufbauen von Strukturen und Bestellungen erledigen hat mir am meisten Spass gemacht, die Kämpfe waren imho schon fast störend und das Spiel hätte eigentlich nix davon gebraucht.

Werde wohl später weiter Aufträge erledigen und Infrastrutur aufbauen, aber ich brauche ne Pause von diesem Spiel, habe mal Ratchet & Clank installiert, habe Lust auf ein farbenfrohes witziges Ballerspiel.


< antworten >