Thema:
Re:Tipps für Boss? (Mission 3) flat
Autor: Rac
Datum:27.03.20 08:43
Antwort auf:Tipps für Boss? (Mission 3) von stef.

Ich kannte die Schlange allerdings ganz gut, da ich sie in jeder Demo besiegt hatte, wo sie mir noch fieser vorkam.

Die ganzen Statuen hast du zerstört, sodass alle Giftpfützen im Raum weg sind?

Spezifische Tipps für den Boss hab ich leider nicht so viele.
Sie ist wohl gegen Blitz anfällig. Also Talisman nutzen.
Wenn sie ihren Special macht, bei dem sie zwei mal hin und her "wieselt", habe ich immer geblockt. Kontern konnte ich den nie (Brute).

Allgemeine Tipps: Buffs und Debuffs helfen enorm. Im Kodama-Basar dürfte sich auch was finden, da muss man kein großer Omnyo-Magier sein. :)
Die Youkai-Core-Specials nicht vergessen. Setze ich oft ein, nachdem ich meine gesamte Ki für Angriffe benutzt habe. Der Gegner kriegt so nochmal einen mit und es lädt sich Ki wieder auf. Bei manchen Bossen reicht das aus, um ihre Ki zu entleeren.


< antworten >