Thema:
Re:bei mir auch :-) flat
Autor: Fuse.F/X
Datum:27.03.20 00:04
Antwort auf:bei mir auch :-) von elementalMaster

>Schottland ist echt super geworden, finde ich :D

Ja, aber noch buggy. Die Ansagen sind aus Gründen weitenteils megaleise. Zwischendurch dann ein lautes FÜNFZIG von Frau Geil. Außerdem die Timings mal wieder... und ich hab den Regler sogar 2 Tacken auf "früher" gestellt!

"3 Links"
*Fusel schneidet die 3 Links leicht. Zack. Bumm. WTF. "Da sind Steine!?"
Tanja: "Steine innen".
Fusel: "HGNGNGNGNGNGGN"

Auch abseits dessen befinden sich Baumstümpfe, kleine Gräben und Feldlinge an den unmöglichsten Stellen. Am Anfang hielt es es für ne fluffige Kreuzung aus Wales und Finland. Bis auf den Bodenbelag ist da aber letztlich nicht viel finnisches bei. Und die Streckenführung teilweise SUPERFIES. Muss ich mich erstmal eingrooven. Bei der Weekly den schönen oldschool Subaru auch direkt frontal mit 130 IN einen Baum gesetzt. Hast Du den Ott Crash gesehen, wo er nach einem kleinen Fehler wusste, dass dieser Fehler in Kürze böse enden wird? Exakt so gingen die Sekunden zwischen Fehler und Aufprall bei mir ins Land.
"Oh Fuck....!" 3 Sekunden später: "Jepp... das wars." >_>

>Bei Steam heiße ich auch grooviak, bitte adden ^_^

Dich hab ich ja längst. :)


< antworten >