Thema:
Tipps für Boss? (Mission 3) flat
Autor: stef.
Datum:26.03.20 23:42
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Ich bin bis zu diesem Punkt relativ problemlos durchgekommen, aber diese Schlange haut mich jedesmal aus den Latschen. Ich habe gerade alle meine Lebens-Talismane (also die, die direkt volles Leben geben) eingesetzt und habe es ganz knapp nicht geschafft, stehe also erstmal ohne diese "Hilfe" da.

Ich denke, dass ich zu offensiv und ungeduldig bin, denn ich sterbe im Sparring und kann manchen Angriff nicht zeitig genug einschätzen. Spiele mit Katana, falls das wichtig ist. Und habe mich bis jetzt nicht groß auf die Items eingelassen, vielleicht fehlt mir auch einfach ein wichtiger "Buff" für diesen Kampf.

Rac ist ja relativ problemlos durchs Spiel gekommen und hat vielleicht ein bis zwei Tipps für diesen Boss?! Danke.


< antworten >