Thema:
Re:Rhythmus Fit ist ganz cool flat
Autor: PooBear
Datum:26.03.20 22:52
Antwort auf:Re:Rhythmus Fit ist ganz cool von Optimus Prime

>>>>Jo, auf jeden Fall. Aber so sollte wahrscheinlich verhindert werden, dass man zuviele Übungen mehrerer Farben im Set hat und die Cooldowns ignorieren kann. Aber man könnte ja wenigstens mehrere Sets anlegen und die im Kampf wechseln dürfen oder sowas.
>>>
>>>Ja, denke auch, dass es aufgrund der Farben so gelöst ist. Auf der anderen Seite gibt's jetzt auch einen Jogging Modus ohne Kämpfe, da hätte man auch einen unbegrenzte Übungen Modus einbauen können. Evtl kommt sowas ja noch in Zukunft.
>>
>>Einfach mal etwas weiter spielen, man kriegt recht bald eine längere Palette. ;)
>
>Uh nice danke für die Info. Bin gerade beim Boss von Level 4 und weiter unten war man ja der Meinung, dass ab Level 5 nix mehr passiert ^^


Hey, genau da bin ich auch :D gut zu wissen!


< antworten >