Thema:
haha ja das Zitat vom Röhrl kannte ich flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.03.20 21:48
Antwort auf:Kommt hier eigentlich irgendwer mit dem Quattro S1 klar? von Fuse.F/X

>Edit2: Altes Interview mit Walter Röhrl zum S1. "Wenn ich 80 (aus der Kurve) herausfahre ... von 8 auf 110 im Bruchteil einer Sekunde. Es ist wie eine Explosion. So wie eine Rakte wahrscheinlich startet. (...) Das hat nichts mit normaler Beschleunigung zu tun."

Ich finde die Kiste echt geil. Nur diese verkackte Frontschürze müsste man abnehmen können, imho. Vor allem in Argentinien, aber auch sonst mal gerne dort, wo irgendwelche knöchelhohen, unzerstörbaren Hindernisse liegen, bleib ich gerne hängen und dann ist mal richtig Alarm. Bei Dirt Rally 1 war diese Schürze afair nicht dran.

Na mal sehen, habe heute das Tuning für die Karre freigeschaltet, schaun mer mal was passiert, wenn man den Wagen höherlegt. Aber ich befürchte, dann fährt er sich wie ne Postkutsche mit Raketenantrieb ;D

Gruß eM


< antworten >