Thema:
Re:Rhythmus Fit ist ganz cool flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.03.20 20:08
Antwort auf:Re:Rhythmus Fit ist ganz cool von PooBear

>>>allerdings recht kurze Songs...oder sind die auf Experte länger?
>>>
>>>Heute seit...3 Wochen mal wieder ein gutes Stündchen gezockt...also, die ewig gleichen Übungen nerven mich auch schon ein wenig, zumal die Gegner teils auch viel aushalten - hab eben knapp 20 Minuten an nem Boss 'gesessen' und bin nach dem Kampf gleich 2 Level auf einmal aufgestiegen, weil ich so viele Übungen machen musste. :D
>>
>>Mein Kritikpunkt bisher ist, dass die Anzahl der Übungen die man parat hat auf 6 begrenzt ist. Ich hätte gerne mehr Möglichkeiten Übungen zu variieren. Klar kann man das Set jederzeit ändern, aber den Menü Hickhack geb ich mir während des workouts nicht freiwillig.
>
>Jo, auf jeden Fall. Aber so sollte wahrscheinlich verhindert werden, dass man zuviele Übungen mehrerer Farben im Set hat und die Cooldowns ignorieren kann. Aber man könnte ja wenigstens mehrere Sets anlegen und die im Kampf wechseln dürfen oder sowas.


Ja, denke auch, dass es aufgrund der Farben so gelöst ist. Auf der anderen Seite gibt's jetzt auch einen Jogging Modus ohne Kämpfe, da hätte man auch einen unbegrenzte Übungen Modus einbauen können. Evtl kommt sowas ja noch in Zukunft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >