Thema:
Re:Patch lässt immer noch auf sich warten, oder? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.03.20 20:08
Antwort auf:Patch lässt immer noch auf sich warten, oder? von Mainzelmännchen

>Ich kam bisher im allgemeinen Corona-Wahnsinn noch nicht dazu, das Spiel anzufangen. Möchte es auch vermeiden, mich zu spoilern. Daher meide ich den Thread bislang weitgehend.
>
>Was ich aber dennoch gerne wissen möchte: Wann kommt der angekündigte Patch? Den Beschwerden zur Performance konnte ich mich nämlich nicht entziehen. Und ich möchte das Spiel erst angehen, wenn es rund läuft. Oder wird (mal wieder) maßlos übertrieben und die Performance ist gar nicht so schwach?


keine ahnung, nur hatte tm irgendwo weiter unten schon geschrieben, dass die allgemeine Corona Quarantäne auch bei ihnen zu zeitlichen Engpässen führt.

Spiel es doch einfach daher?


< antworten >