Thema:
Re:Rhythmus Fit ist ganz cool flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.03.20 19:56
Antwort auf:Rhythmus Fit ist ganz cool von PooBear

>allerdings recht kurze Songs...oder sind die auf Experte länger?
>
>Heute seit...3 Wochen mal wieder ein gutes Stündchen gezockt...also, die ewig gleichen Übungen nerven mich auch schon ein wenig, zumal die Gegner teils auch viel aushalten - hab eben knapp 20 Minuten an nem Boss 'gesessen' und bin nach dem Kampf gleich 2 Level auf einmal aufgestiegen, weil ich so viele Übungen machen musste. :D


Mein Kritikpunkt bisher ist, dass die Anzahl der Übungen die man parat hat auf 6 begrenzt ist. Ich hätte gerne mehr Möglichkeiten Übungen zu variieren. Klar kann man das Set jederzeit ändern, aber den Menü Hickhack geb ich mir während des workouts nicht freiwillig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >