Thema:
2K on fire flat
Autor: spinatihero
Datum:26.03.20 16:08
Antwort auf:port, port, DLC, port, port, DLC, port, port von 2d2d2d

Während einige Ports durchaus Sinn machen und ich mich über diesen HoMM Klon freue, kriege ich ich bei den 2k Ports echte Bauchschmerzen.

Die Bioshock Spiele sind bis heute nicht gepatcht, und gerade der 3. Teil lief auf der PS4 nicht sauber.

Borderlands ist auch so eine anspruchsvolle Bitch, die erst durch diverse Patches bei der Technik abgerundet wurde.

Xcom 2 hingegen wird echt interessant. Läuft bis auf etwas stottern und Tearing gut auf den normalen Konsolen... aber die Ladezeiten! Da bin ich wirklich gespannt wie sie das auf dem limitierten System hinkriegen. Da hätte ich mir eher eine neue Version des ersten Teiles gewünscht.

Da sollen wohl physikalische Käufe der Spiele kaum Sinn machen. Schreier meckert schon darüber dass wohl Patches um die 30 GB fällig sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >