Thema:
Finds schwach nach 11h flat
Autor: Faerun
Datum:26.03.20 14:01
Antwort auf:AI: The Somnium Files von Super Sonic

Bisher finde ich es nicht ansatzweise so gut wie 999 oder VLR. Ich habe nun den kompletten linken Story-Ast durch (soweit es zu dem jetzigen Zeitpunkt möglich ist) und die Story zieht einfach nicht an. Zu diesem Zeitpunkt hatten 999 und VLR schon zigfach mein mind geblowt. Ich glaube, dass die Thematik des Spiels einfach nicht mein Ding ist. Mich langweilt die Vater-Tochter-Dynamik zwischen Date und Mizuki zu Tode und ich finde, dass ein bloßes "Wer ist der Killer" als Aufhänger zu platt ist. 999 und VLR boten viel interessantere Szenarien. Hinzu kommt, dass der Soundtrack IMO Scheiße ist. Ich würde die Musik am liebsten muten.

Mein 11h-Eindruck bisher ist so lala bis schlecht. VN-Interessierte sollten lieber 999, VLR oder Danganronpa spielen. Ich weiß nicht, ob ich AI weiterspiele ehrlich gesagt. Eigentlich ist es zu schlecht, um meine Zeit wert zu sein.


< antworten >