Thema:
Die Pumpe geht so dermaßen mit flat
Autor: Derrick
Datum:26.03.20 13:47
Antwort auf:Half-Life: Alyx angekündigt, Valves "Flagship VR game" von membran

Das ist so grandios wie man da mittendrin ist. Was aber auch einfach am herausragenden Look liegt. Diese Beleuchtung ist der Wahnsinn.  Das wirkt alles so unglaublich echt. Photorealistisch. Valve hat es echt drauf Art Design und Technik in perfekten Einklang zu bringen. Das ist für mich echt neuer Maßstab.

Und diese Atmo die es hier gibt. Leider ist das ganze doch gruseliger als man eventuell annehmen würde. Aber so gut. Auch wenn mich manche Situation echt fertig macht. Und wie sehr ich diese bekackten, schwarzen, großen Headcrabs HASSE!!!! Ich mach mir da echt ins Hemd. Und dann ist da dieser beschissene Elektrohund der einfach nur Panik in mir auslöst. Manchmal will ich mich einfach nur verkriechen.

Aber ganz großes Kino das Ding.


< antworten >