Thema:
4er-Ko ist auch Geschichte flat
Autor: Yann
Datum:26.03.20 11:25
Antwort auf:Re:So, 15er-Kette geschafft von Azel Hazuki

>Die fehlen mir auch noch. Wobei ich schon öfters immer einen fehlenden KO hatte. Sprich bei zwei Teams immer über 4 und bei einem Team genau 3 KO´s. Das nervt....

Das war bei mir auch mehrfach so, bis es irgendwann mal zu einem releativ langen Fight mit einem starken Spieler kam. Das hat wohl dann irgendwie gereicht, um genug KOs an alle zu schicken.

>Jetzt mit dem Schnupfen "Corona" sitzen eh alle zuhause und spielen Tetris, da wird es schwer mit wweniger als 10 Spielern in ein Team zu kommen. Das fällt schon auf.

...um so mehr ärgert dann der Zuordnungs-Bug. 'Wird schwer' ist sehr euphemistisch formuliert würd ich sagen. Bei mir ist das ganz eindeutig: 'nie'.

Ich habe aber sogar die Hoffnung, dass mehr menschliche Mitspieler die Wahrscheinlichkeit für Spieler mit meiner Farbe <=10 erhöhen, weil der Zuteilungsalgorithmus nach meinem Eindruck CPU-Mitspieler gleichverteilt wohingegen beim Matchmaking eben halt gerade die nächsten 99 connected werden und wenn da nur 9 z.B. gelb wählen, dann sind es eben auch nur 9.

Nur: Wie wahrscheinlich ist das? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn 100 Personen aus 4 Optionen auswählen nur 10 Personen eine bestimmte dieser 4 Optionen wählen? Wo sind die Cracks in Wahrscheinlichkeitsrechnung?


< antworten >