Thema:
Re:from masterrace to second class? flat
Autor: !!!
Datum:26.03.20 11:09
Antwort auf:Re:from masterrace to second class? von 17383

>>die ps5 ssd wird halt als virtueller ram genutzt werden können, was halt alles verändert, vor allem was open world angeht. kann es nicht erwarten die ersten infos zu tes 6 zu sehen.
>
>Da ist halt die Frage, ob das Potential überhaupt ausgenutzt wird oder es nur 1-2 Sekunden schnellere Ladezeiten gibt wie auf nem PC mit oller SSD.
>
>>irgendwo mal gehört, das auf steam die mehrheit noch hd nutzt. wars sogar hier im montalk? kann ich auf jedenfall empfehlen, bereitet das thema gut auf.
>
>Hab das gesamte Video jetzt geguckt und diese Aussage nicht gehört :-)
>


dann wars woanders. aber steam wird die hardware specs seiner user ja kennen. kann man bestimmt irgendwo nachlesen. ich habs aber auch nur irgendwo augeschnappt, von daher ohne gewähr.

>>ja, im prinzip soll das dann so laufen. bin auch gespannt welchen effekt das auf klassische pc entwickler haben wird.
>
>Keinen nehm ich an. Auf PC gibt’s halt schnelleren Speicher und gut ist ;-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >