Thema:
Re:Dann bin ich mal der Nörgler... (kein Melee)!? flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.03.20 10:32
Antwort auf:Dann bin ich mal der Nörgler... (kein Melee)!? von Random_H

Jup, sehe das alles ganz genauso, weshalb Alyx für mich in meiner Weise DAS VR-Spiel ist, sondern einfach nur ein verdammt gutes, vor allem atmosphärisch angenehm dichtes. Auch Interaktion mit anderen Charakteren gibt es praktisch keine, obwohl das anderswo schon längst gemacht wurde. Ich wiederhole mich, aber Lone Echo war in wichtigen VR-Dingen längst weiter.


>Und noch ne Frage: Ich spiele es mit einem Rift CV1 mit drei Sensoren im Roomscale Setup. Der Boden hat immer die falsche Höhe. Steht immer etwa auf Höhe des hinteren Sensors, der auf dem Boden steht. Kennt sonst noch jemand das Problem?

Jup, ich, ebenfalls mit CV1 und einem Sensor auf dem Boden. Ist nervig, wenn man etwas aufheben will. Sag Bescheid, falls du eine Lösung findest. ;-)


< antworten >