Thema:
Habe mich nie als masterrace empfunden flat
Autor: Montana
Datum:26.03.20 09:26
Antwort auf:from masterrace to second class? von !!!

War immer gamer seit den 70igern. Arcade, alle Konsolen, die letzten Jahre fast nur noch PC. Auf Optionen, Mods, Emulatoren möchte ich nicht verzichten. Die Frage masterrace, second class stellt sich für mich gar nicht. Zumal die ersten wirklich guten NextGen-Spiele sowieso erst in der zweiten Software-Gen kommen; also eher erst Herbst 2021.  Das ist alles noch so lange hin. Auch die PC-Technik wird sich weiterentwickeln.

Es sei denn, dass ein Resident Evil 8 auf Konsole extrem viel besser auf PS5 aussieht. Dann würde ich mir die Version kaufen (die Konsole gibt's sicher sowieso irgendwann, aber nicht zu Beginn, wegen noch keine Spiele). Würde mich dann aber nicht als masterrace empfinden. Ich würd sie mir einfach kaufen und zocken. Bin gamer, mehr nicht.

Freue mich aber immer auf Neues, was die Technik nach vorne bringt. Auch gespannt, wie VR sich entwickelt (Oculus Quest II).

Erstmal Corona besiegen ... noch kann keiner sehen, wie die Welt in zwei Jahren aussieht.


< antworten >