Thema:
Re:from masterrace to second class? flat
Autor: Sachiel
Datum:26.03.20 09:23
Antwort auf:Re:from masterrace to second class? von Klees

>>>Ich hoffe indessen dass die SSDs in den neuen Konsolen soviel bringen wie es momentan aussieht. Diese Ladezeiten sind momentan mit das nervigste an den Geräten imo. Die Vorschau Vids sehen zumindest schonmal sehr gut aus :)
>>
>>Ich finde mit einer SSD in der PS4 war es erträglich. Die SSD in der PS5 soll ja aber auch viel mehr andern als nur die Ladezeiten. Und das muss sich erst mal zeigen, wie revolutionär das wirklich ist. Hört sich wirklich interessant an, könnte aber halt sein, dass nur Exklusive spiele davon wirklich profitieren. Wer weiß :-)
>
>Also genau die guten Spiele auf die es ankommt weswegen jeder alles auf dem System spielt? Super ;)
>
>Und ohne haha: hab zur PS5 noch nichts gesehen falls es was gab. Das XSX Vid mit dem Wechseln zwischen 5 Spielen on the fly fand ich schonmal sehr cool und die PS5 ist ja noch schneller an der SSD Front.
>
>Ladezeiten würden mir schon reichen. Grundsätzlich Grafikniveau ist mir momentan eigentlich komplett hoch genug. Das aktuelle Coop Wolfenstein, Doom Eternal oder MK11 - sieht alles super aus. Das alles (fast) ohne Ladezeiten, gescheite Auflösung und oder Kantenglättung reicht mir vollkommen aus. Das Problem ist dass ich zum Beispiel irgendwelchen Motion Blur Crap oder sonstige Verschlimmbesserungen in den Optionen instant abschalte aber die Optionen werden wir dann halt doch nie kriegen und von daher bleibt irgendwie immer alles beim alten fürchte ich.


Wobei gerade Doom für seine exzellentes Per-Object-Motion-Blur bekannt ist, wo nicht gleich jeder Kameraschwenk alles verwischt. Bei MK11 ähnlich. Gibt da ja eine Folge von Digital Foundry.


< antworten >