Thema:
Re:from masterrace to second class? flat
Autor: 17383
Datum:26.03.20 08:37
Antwort auf:from masterrace to second class? von !!!

>wie lange wird es dauern bis zumindest 50% aller pc gamer/steam nutzer eine ssd haben, die mit der ps5 ssd mithalten kann?

Keine Ahnung, aber bevor diese Frage gestellt wird, sollte die PS5 erst mal zeigen, wie sich Spiele deswegen ändern und was die Auswirkungen auf die gesamte Performance ist.

>dato haben die meisten pc user noch eine hd und eine minderheit nutzt eine (zu langsame) ssd.

Das bezweifle ich stark. Wenn wir von Zock PC sprechen, dann geh ich von einer großen Verbreitung von SSDs aus. Das Upgrade ist zu gunsight und die Auswirkungen zu groß, als dass man da sparen würde.

>das wird doch gut 3-4 jahre dauern. was meint ihr?

Die PS5 funktioniert ja ganz anders als ein PC. Ich frag mich als Laie, ob ein Pc nicht eher Im Arbeitsspeicher geupdatet werden müsste, um eine ähnliche Funktion wie die PS5 zu ermöglichen. Fungiert die PS5 SSD nciht quasi als RAM?


< antworten >