Thema:
Re:1/2 OT: Wo ist eigentlich tm!? flat
Autor: JPS
Datum:25.03.20 18:07
Antwort auf:Re:1/2 OT: Wo ist eigentlich tm!? von shertok

>ich persönlich kann ein spiel meistens nach 4 stunden auch schon sehr gut einschätzen und es kommt selten vor, dass sich meine Meinung gross ändert. aber ich bin ja auch kein profi Reviewer.

Macht die Reviews aber halt auch überflüssig.

Den Eindruck aus einem Review, das auf so kurzer Spielzeit beruht, kann ich mir in 90% der Fälle dann auch holen indem ich mich ein paar Minuten durch ein paar Let's Plays klicke.

Ein Review hat für mich nur dann einen Wert, wenn es mir die Motivationskurve und Progression des ganzen Spiels glaubhaft und nachvollziehbar vermitteln kann, nicht wenn es mir nur das grundsätzliche Spielprinzip schildert, was jeder mit langjähriger Erfahrung schon nach ein paar Sekunden Videomaterial erfassen kann.


< antworten >