Thema:
Re:nein, kein wetter flat
Autor: !!!
Datum:25.03.20 10:55
Antwort auf:Re:nein, kein wetter von AlterZockherr

>>... ansonsten aber super!
>>
>>hatte nach teil 4 erstmal forza pause und jetzt erst wieder mit 7 zurückgekehrt. fahrgrfühl ist immer noch grossartig, imo klar besser als gt sport. diesmal sogar mit wetter.
>>
>>wirklich klasse, da machen sogar die kleineren Autos spass (±200ps), die ich auch echt gern fahre. optisch kanns mit gt sport nicht mithalten, präsentation ist auch eher meh, aber in sachen fahrspass imo referenz im “gt genre“.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>was die Optik anbelangt: ich will nicht sagen dass die mir komplett egal ist, aber die Unterschiede sind für mich ziemlich vernachlässigbar. Forza 7 sieht für mich eher "anders" aus als FM4, aber nicht unbedingt besser. Hat jedenfalls null Auswirkungen auf meinen Spielspaß. :/
>
>FM4 in 4k wäre allerdings eine tolle Sache - keine Frage!


Forza 7 macht auf mich generell einen last gen eindruck. graphisch und allgemein von der fehlenden liebe zu details, was steckenoptik/details, beleuchtung aber auch das sich nur marginal drehende lenkrad (im ggsatz zum toll animierten lenkrad in gt Sport) oder die präsentation allgemein betrifft (F4 hatte imo eine rundere präsentation).

das ändert natürlich nix an dem tollen fahrgefühl und das sich in forza eben auch “schwächere“ autos, wie ein type r oder 944 sich knackig anfühlen. rein vom fahrspass her ist es für mich nach wie vor simcade referenz.

[https://m.youtube.com/watch?v=rUz7hmZPwfk]

klar optik, strecken und liebe zum detail sind dagegen in gt sport referenz.

die beiden serien sollten mal ein kind machen :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >