Thema:
Re:Na toll flat
Autor: Scarface
Datum:25.03.20 09:50
Antwort auf:Re:Na toll von Pfroebbel

>>wollte es mir eigentlich nicht holen, weil mir der 2016er Teil zwar sehr gefallen hat, aber ich das Gameplay als sehr stressig empfunden haben und öfter mal dezent überfordert war. Und jetzt kommst Du um die Ecke und schreibst Eternal wär leichter und komfortabler. *arghhh*
>
>Keine Ahnung wie man darauf kommen kann das Eternal weniger stressig ist.
>Doom Eternal ist zig mal nerviger in seine Arena Kämpfen als 2016.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sowas finde ich ja ganz toll. Ehrlich.

Ich zähle noch, dumm wie ich bin extra 3 Punkte auf, warum es für mich einfacher ist und stressfreier ist. Dann kommt einfach nur ein Satz mit: Keine Ahnung wie man darauf kommen kann...“

Aha. Gute Argumentationskette von dir :))


< antworten >