Thema:
Durchgang B! Irgendwas mache ich falsch... flat
Autor: Jassi
Datum:25.03.20 01:45
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Ich bin schon gleich am Anfang mal bei einem Kranarm neugierig runtergesprungen und plötzlich liefen die Credits im Schnelldurchlauf über'n Schirm.

Im zweiten Anlauf habe ich nach 'nem Savepunkt o.ä. Ausschau gehalten, aber nichts dergleichen gefunden oder machen können. Ich bin zwar ein gutes Stück dann weitergekommen, auch wenn ich zwischenzweitlich wieder ein paar mal verreckt bin, aber immerhin wurde ich "nur" unnötig weit zurückgesetzt.

Dann galt es 2B und 9S als Drohne gegen Roboterwellen zu verteidigen, was ich aber anscheinend nicht gepackt habe. ZACK - Credits im Schnelldurchlauf! Und ich darf mir jetzt den Kack nochmal geben, oder wie?


Wenn dem so ist: Küsschen an alle Entwickler, die meine Lebenszeit nicht respektieren!


< antworten >