Thema:
Re:MUSS man die Vorgänger gespielt haben? flat
Autor: KO
Datum:25.03.20 01:05
Antwort auf:Re:MUSS man die Vorgänger gespielt haben? von Fritz Schober

>>>Nein da es ein Prequel ist.
>>
>>Alyx spielt zwischen Teil eins und zwei.
>
>Ja, mein Fehler.
>
>>Aushalten... also, echt mal. Man würde doch weder ein Downgrade noch sonst was spüren; das sind zwei komplett verschiedene Spiele bzw. Spielarten sogar. Es ist doch nicht das erste grandiose VR-Erlebnis, nach dem man ganz normal weiter herkömmliche Spiele spielt.
>
>Wenn man in einer fantastischen VR Welt war und dann wechselt man zu veralteter Grafik auf einem Bildschirm dann ist das schon ein krasser Downgrade im Erlebnisgrad in der gleichen Welt.


Manchmal ist besser diese alten Spiele so in Erinnerung zu behalten wie man sie damals erlebt hat.


< antworten >