Thema:
Yoshis Crafted World & Superhot flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.03.20 19:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Diese Isolation hat schon seine Vorteile, endlich Zeit für Videospiele. Yoshi hatte ich vor einem Jahr zum Release gekauft, war irgendwie nett, aber hatte mich dann auch nicht so motiviert, es zuende zu spielen. Jetzt nochmal eingeworfen und richtig viel Spaß gehabt, irgendwann hat es klick gemacht, oder die letzten Welten sind einfach besser als die vorherigen. Gerade dieses Nachts in der Stadt Grusel Level war irgendwie cool. Insgesamt kann ich die Wertungen zwischen 80% und 85% gut verstehen. Gibt eigentlich nicht viel zu meckern, läuft alles gut, toller Art-Style, aber es haut einen halt nicht von den Socken. (Btw, im For Sale für 20€ zu verkaufen)

Superhot kannte ich nur als VR Version (imo immer noch spaßigstes VR Spiel!). Dann gab es die Switch Version für 6 Euro, so dass ich mir das, einfach um zu sehen wie es mit Bewegung funktioniert, gekauft habe. Und innerhalb von einer Woche habe ich es auch durchgespielt. Macht richtig Spaß, das ist einfach ein ungemein motivierender Puzzle-Shooter. Die Lernkurve ist sehr hoch, die Story total spaßig erzählt, die Grafik toll und fehlerfrei. Ja, das ist einer der besten Shooter der letzten Jahre, bin total positiv überrascht, und das, obwohl ich die VR Version schon kannte.


< antworten >