Thema:
Re:Runter von der couch und kofp/körper drehen flat
Autor: Derrick
Datum:24.03.20 16:47
Antwort auf:Runter von der couch und kofp/körper drehen von Gramatik

>wie sich das gehört, mitn stick das headset drehen ist ja wohl tiefstes Steinzeit VR denken LMAO

Ich habs bis jetzt nur im Stehen gezockt. Und dennoch würde ich gerne mit Stickdrehung zocken. Einfach weil es immer den Punkt gibt wo Kabel dann eben doch nerven. Und ich finde es auch einfach nicht gut die Leute zu limitieren wie sie zu zocken haben. Wenn jemand im sitzen spielen will, soll er das doch. Und per Stick drehen. Kann dir doch im Endeffekt egal sein wenn jemand so spielen will oder? Dir wird doch deine Art zu spielen nicht weggenommen. Versteh nicht wie man da ernsthaft was gegen haben kann, den Leuten mehr Optionen zu bieten. Vor allen Dingen Optionen die das Spielerlebnis nicht beeinträchtigen würden.


< antworten >