Thema:
Re:Das ist kein Bug sondern so gewollt flat
Autor: Derrick
Datum:24.03.20 16:39
Antwort auf:Das ist kein Bug sondern so gewollt von KO

Ich gehe schwer davon aus dass es ein Bug ist. Ansonsten hätte die eine Option bei den Einstellungen absolut keinen Sinn weil sich da nichts verändert je nachdem ob man sie ein oder ausschaltet.

>Valve hat zugesehen keine Optionen anzubieten bei denen sowieso nur 99,9% aller Zocker schlecht wird. Smoothe Analogstick Kamera Rotation ist halt mit der extremste Motion Sickness Verursacher den es gibt.

Ja und? Wenn ich damit spielen will, warum kann ich das nicht? Sollen sie halt beides anbieten. Wo ist da das Problem? Das sind Sachen die man imo auch bei nem Titel der sich "Flagship VR"-Spiel nennt, erwarten kann. Ich sag ja auch nicht sie sollen nur sanfte Drehung anbieten. Aber sich hinzustellen und zu sagen: "Ja ne, ist schon richtig so nur das anzubieten" ist halt egoistisches Gefasel. Wenn du gerne damit spielst, cool. Ich wills so nicht spielen. Wie du das zockst ist mir aber vollkommen egal. Und sei es teleportierend während du dich in 90 Grad Sprungkreisen drehst. Und da ich das sanfte bewegen locker wegpacken kann, würde ich gerne auf die Art und Weise zocken die ich weitaus realistischer und immersiver empfinde.  

>Vor allem machts auch keinerlei Sinn, du hast doch bereits smoothe Kamera Drehung per Head Tracking.

Macht es schon. Weil spätestens nach ein par mal umdrehen die Kabel sich um den Körper geschlungen haben oder irgendwie im Weg sind. Und was ist wenn man gerne im sitzen spielt? Und sich eben nicht immer komplett herumdrehen kann? Auch da wäre das sinnvoll.

>Die Snap Rotation simuliert weitaus besser das menschliche Verhalten.

Nein.


< antworten >