Thema:
Re:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen flat
Autor: Bullitt
Datum:24.03.20 15:24
Antwort auf:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen von musashi

>membran hatte in einem Posting angedeutet, dass die Zeiten aus den Daily/Weekly/Monthly-Challenges wahrscheinlich nicht in die Leaderboards übertragen werden.

Ich gebe zu, darauf habe ich nie geachtet.
"Wichtig is aufm Platz" würde manch Einer sagen. Also, ich will in der Challenge möglichst gut sein.
...und auch hier gucke ich am Ende auf das Ergebnis-Tier. Nach Freunden zu filtern ist nämlich nicht mehr wirklich motivierend, wenn du regelmäßig völlige Freak-Zeiten fährst! ;)

Die Gesamt-Leaderboards ignoriere ich eigentlich. Wenn ich Time Trials fahre, dann auch nur deshalb, weil ich halt gerade Bock habe auf Auto/Strecke.

>Ausgenommen davon sind möglicherweise die KI-Challenges. @Bullitt: oder bist du heute schon die Daily-KI-Challenge gefahren (Spanien, Gruppe B 4WD)?

Ich bin die gefahren, aber so schlecht, dass die Zeit schon deshalb nicht ins Gesamt-Leaderboard kam, weil ich da früher schon mal schneller war.

Christian


< antworten >