Thema:
Re:Fragen zum Start flat
Autor: chifan
Datum:24.03.20 12:17
Antwort auf:Fragen zum Start von Boabdil

>1. welchen Schwierigkeitsgrad sollte ich wählen? Ich habe gelesen, dass es recht einfach sein soll. Ich bin jetzt sicherlich nicht DER Rundenstrategiecrack, aber ich hatte schon einige Titel dieser Machart gezockt.
>


Du kannst jederzeit den SKG nach unten schrauben aber nicht nach oben. Habe im ersten Run auf "Normal" gespielt. War vor allem anfangs schon etwas zu leicht, später gabs aber durchaus Phasen wo ich froh drüber war. Habe allerdings auch nicht immer alle optionalen Kämpfe bestritten. Im zweiten Run habe ich auf "Schwer" gespielt, musste allerdings dann zum Ende hin den SKG runterschrauben, weil ich partout nicht weiter kam. Also fang ruhig mit "Schwer" an.

>2. Sollte man Permadeath aktivieren? Was ist da besser im Sinne der Spielerfahrung und des Schwierigkeitsgrades?

Habe ich deaktiviert. Wäre mir zu ätzend.


< antworten >