Thema:
Re:Den Snap-Drehungs Bug müssen die schleunigst fixen flat
Autor: Joschi
Datum:24.03.20 00:20
Antwort auf:Den Snap-Drehungs Bug müssen die schleunigst fixen von Derrick

>Sehr nervig dass bei mir smoothe Drehung auf Teufel komm raus nicht funktionieren wollte. Ich konnte mich immer nur in Schritten drehen. Fand ich leider sehr nervig. Eigentlich sollte man die schrittweise Art der Drehung ausschalten können aber hat bei mir nichts gebracht.
>
>Sonst ist es sehr geil. Optisch eine Wucht. In den Kämpfen bin ich aber noch recht hektisch. War so fixiert aufs nachladen dass man dann manchmal vergisst sich zu bewegen. Freu mich sehr aufs weiterzocken.


Ich habe links stufenlos bewegen und rechts den Teleport. Damit kann ich auch mal rückwärts laufen und dabei Ballern oder darüber nachdenken, wie ich meine Motorik überrede, schnellsmöglichst das Magazin zu wechseln :)


< antworten >