Thema:
Re:Weiter geht's, die süße Kos... ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.03.20 21:24
Antwort auf:Weiter geht's, die süße Kos... ;-) von Bozbar!

>Ich bin weiterhin gut dabei. Am Wochenende waren die drei Ringgeister dran, danach noch One Reborn (im ersten Versuch gelegt, ha!) und vorhin dann Kos. Von dem hatte ich hier mal gelesen und mich auf schlimme Prügel gefasst gemacht, aber es ging einigermaßen flott. Die erste Hälfte ganz locker, danach dann aufpassen, dass ich nicht zu weit von ihm weg bin und er diese Arkanattacken macht, dann war es doch auch recht gut zu machen. 5 Versuche habe ich gebraucht.

Glückwunsch, du hast Micolash besiegt. Nur weil er von Kos redet, heißt das nicht, dass er Kos ist. Und das Orphan of Kos ist nochmal ein ganz anderes Kaliber und taucht erst im DLC auf ;)


< antworten >