Thema:
Frage wegen Backer rewards flat
Autor: WonderBoy
Datum:23.03.20 17:55
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Ich habe jahrelang die Updates nicht verfolgt, damals aber mit 300 Dollar gebackt. Heute noch auf der Kickstarter-Seite ist nachzulesen, ich bekäme einen Soundtrack auf Disc und ein printed Artbook.

Bin spät dran, hab mich um anderes gekümmert, habe natürlich per Post längst SM3 für PS4 erhalten und per Fangamer jede Menge Download-Kram. Hab mir das heute mal angesehen und gezogen.

Kurzum: Verarsche oder bin ich nicht informiert genug? Das Autogramm von Suzuki auf nem Posterchen hab ich zugeschickt gekommen per Post, check.

Aber in meinen Fangamer-Downloads konnte ich den backer exclusive OST als mp3s runterladen, und das backer exclusive Artbook gab's als PDF. Äääh, WTF?

Wie gesagt, keine Updates mehr über Jahre verfolgt. Wurde das irgendwann mal offiziell kommuniziert und auf PDF und mp3s zurückgefahren, oder war das mit physical CD und printed Artbook einfach nur Verarsche?

WB(iVR)


< antworten >