Thema:
Re:ich hänge flat
Autor: shertok
Datum:23.03.20 16:45
Antwort auf:ich hänge von Wurzelgnom

>In dem level wo es Gatling gibt, aktuell muss ich 3 Schlüssel besorgen.
>2 habe ich, für den 3. bin ich jetzt in einem Areal draußen voll mit Lava wo unendlich Gegner spawnen, diese Gargoyles.
>Rechts gibt es eine Wand die ich vermutlich klettern muss, ist aber zu hoch.
>
>Links kommt man mit hüpfen auf einen kurzen Weg wo sich Feuerketten auf dem Boden drehen.
>Ganz in der Ecke gibt es ein Loch mit Gebiss und 1up.
>Fall ich rein bin ich tot.
>Wo geht es da weiter?
>
>Mich nervt dass ich nicht in Ruhe suchen kann weil ständig diese Viecher spawnen.
>Ich find auch nirgends diesen Spawnstab den man zerhauen kann.


wenn ich mich recht erinnere kannst du beim Gebiss mit doublejump oder dash nach vorne gehen und da geht's weiter.


< antworten >