Thema:
Roundguard (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:23.03.20 14:18
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ein Peggle-Roguelike. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :)

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hab das Spiel eigentlich zweimal komplett durchgespielt, weil mein save file wie von Zauberhand gelöscht wurde. Auch noch kurz bevor ich alle Achievements hatte.

Das mit Abstand einfachste Roguelike-Spiel das ich je gespielt hab (das es gibt?). Ich hab es über 20 Mal durchgespielt (dauert jeweils so 45min) und bin sonst 3 oder 4 Mal draufgegangen. Vielleicht hat es mir auch deswegen so viel Spaß gemacht, es spielt sich halt sehr entspannt und man denkt, dass man der beste Zocker der Welt ist. :D

Ach ja, es läuft mit 30fps und sieht dadurch etwas billig aus. Hat mich komischerweise nicht gestört.


< antworten >