Thema:
Re:Trophy Liste flat
Autor: Klees
Datum:23.03.20 12:56
Antwort auf:Re:Trophy Liste von Rafael

>Völlig idiotisch. Ich HASSE sowas. Neuerdings AC Origins platiniert. Das war ne Herausforderung aber spaßig - und vor allem irgendwie mit skills machbar. Aber diese „mit verbundenen Augen rückwärts alle Gegner im Spiel mit headshots töten“ Trophäen sind einfach billiger Dreck und belegen wie faul die Entwickler sind.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich habe grade mal die AC:O Achievement Liste durchgeschaut. Nie gespielt daher kann ich viel vom Schwierigkeitsgrad nicht einschätzen. Viel ist allerdings Sammelkram oder Fleißaufgabenzeug wie so oft. Es ist grundsätzlich eine schwierige Frage wie sinnvoll Achievements sind aber nach deinem Rant und den bisherigen RE3 Achvs sieht eigentlich alles machbar aus, eben wie du sagst mit skills machbar.

Komme nicht so ganz mit :)


< antworten >