Thema:
Re:nein, kein wetter flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:23.03.20 10:54
Antwort auf:nein, kein wetter von !!!

>... ansonsten aber super!
>
>hatte nach teil 4 erstmal forza pause und jetzt erst wieder mit 7 zurückgekehrt. fahrgrfühl ist immer noch grossartig, imo klar besser als gt sport. diesmal sogar mit wetter.
>
>wirklich klasse, da machen sogar die kleineren Autos spass (±200ps), die ich auch echt gern fahre. optisch kanns mit gt sport nicht mithalten, präsentation ist auch eher meh, aber in sachen fahrspass imo referenz im “gt genre“.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


was die Optik anbelangt: ich will nicht sagen dass die mir komplett egal ist, aber die Unterschiede sind für mich ziemlich vernachlässigbar. Forza 7 sieht für mich eher "anders" aus als FM4, aber nicht unbedingt besser. Hat jedenfalls null Auswirkungen auf meinen Spielspaß. :/

FM4 in 4k wäre allerdings eine tolle Sache - keine Frage!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname