Thema:
Re:New Super Mario Bros Deluxe - enttäuschend flat
Autor: Fox
Datum:23.03.20 10:19
Antwort auf:Re:New Super Mario Bros Deluxe - enttäuschend von Ihsan

>>>>Hab mal aufgrund der corona Situation nach guten local mehrspieler Games gesucht und New Super Mario Brothers geholt da ich mit der typischen Nintendo Qualität gerechnet habe.
>>>>
>>>>Aber das Spiel ist der reinste dreck. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon in der zweiten Welt viel zu stark an. 4 Spieler Modus ist scheisse. Man schubst sich ständing Abgründe runter oder gegen Gegner oder was auch immer. Völlig frustrierend. Das hat sicher ein Nintendo C Team gemacht. Das leveldesign ist nicht für 4 Spieler gemacht, wird aber so verkauft.
>>>
>>>Ja, seh ich leider auch so, 4 Spielermodus ist eine nahezu unspielbare Katastrophe. Spass geht anders.
>>>
>>>Der Solo Modus ist halt 1:1 die WIIU Version.
>>>
>>>>Dagegen ist die Qualität eines Mario Kart Deluxe der Hammer.
>>>
>>>Oh ja. Und Kirby zeigt auch, wie spaßige 4 Spieler JnR gehen könnten.
>>>
>>
>>Interessant, welchen Teil kannst du empfehlen? Und was taugt diese gratis Switch-Version?
>
>Habe mit meiner Familie Kirby Star Allies durchgespielt und wir hatten viel Spass damit, ist halt wenig herausfordernd, Kirby-typisch.
>Soweit ich das Free-to-Play Kirby bisher verstanden habe, habs aber nur kurz gespielt, ist das quasi eine Art Boss Rush Mode aus Star Allies, ist dem also recht ähnlich, aber wie gesagt, nur kurz reingespielt als wir neues Futter suchten, aber als F2P hat es halt so übliche Geldachneidermaschen (Kämpfe nur mit genug Energie zu starten, die man nur langsam regeneriert und sowas)
>
>----------------------


Vielen Dank für die Information, dann werde ich mir Star Allies auf die Wunschliste setzen. Mit meinen Kindern habe ich Mario Deluxe angefangen aber es ist echt sehr fordernd und man killt sich oft gegenseitig aus Versehen. Mit Erwachsenen und Kindern ab 10 (sag ich mal...) lässt es sich ganz gut auch ernsthaft spielen, da habe ich eigentlich gute Erfahrungen gesammelt.


< antworten >