Thema:
Re:Wer nutzt schon Gog Galaxy 2.0? flat
Autor: MH
Datum:23.03.20 10:11
Antwort auf:Wer nutzt schon Gog Galaxy 2.0? von Marcio

>Ist ja momentan Open Beta -> [https://www.gog.com/galaxy]
>
>Also ich muss sagen, dass das bisher echt gut wuppt.
>
>Einige Features scheinen noch zu fehlen wie z.b. Chatnachrichten versenden und der Link zum Epic Account zeigt auch noch nicht alle Spiele (nicht, dass ich den unbedingt bräuchte *lol*) aber ansonsten ist es echt QOL improvement, nicht mehr zig Launcher navigieren zu müssen. :)


Schließe mich der Mehrheitsmeinung an. Verwende es auch seit der closed beta und finde es grundsätzlich super.
Da allerdings die Verknüpfungen zu den anderen Plattformen öfter mal verloren gehen erfüllt es momentan seinen primären Zweck nicht, ist also eigentlich "broken".


< antworten >