Thema:
Nur auf Konsolen technisch schwach!? Sehr schönes Spiel flat
Autor: Zeke2000
Datum:22.03.20 21:58
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Ich war kein Riesenfan vom ersten Ori. Gutes Spiel, keine Frage, aber ich fands arg overhyped. Habs natürlich trotzdem beendet und einige Momente waren, insbesondere dank des tollen Soundtracks, wirklich cool.

Der zweite Teil gefällt mir weitaus besser. Das Gameplay ist intuitiver, die Pace ist nahe an der Perfektion, Grafik passt und der Soundtrack ist atemberaubend. Außerdem wird die Geschichte super schön erzählt -> manchmal erinnert mich WotW an einen Disney-Film aus Kindheitstagen. Großartig.

Technisch kann ich auf dem PC überhaupt nicht meckern. Keinerlei Ruckler oder Soundstotterer, dabei habe ich momentan nur ne GTX 1060 drin (+ Ryzen 5 3600).

Testweise mal Vsync ausgemacht und ich habe mit dem Setup, wenn sehr viel los ist 100 bis ca 300 Fps, wenn nichts los ist. Offensichtlich ist das Game recht Cpu-bound.

Keine Ahnung was da auf den Konsolen abgeht.

Ich bin also vollends zufrieden :)


< antworten >