Thema:
Re:Grund für Bugs und Freezes flat
Autor: Bobby O.
Datum:22.03.20 19:49
Antwort auf:Re:Grund für Bugs und Freezes von SeventySeven

>>Gestern Abend ist das Spiel überhaupt nich mehr gelaufen (XBOX One X schaltet sich beim Laden des Hauptmenüs ab). Heute hab ich es erneut gestartet und siehe da es läuft wieder. Habe es gestern 5mal probiert und jedesmal ist es abgestürzt.
>>Was mir auffällt ist, dass je länger ich spiele (ab ca. 3-4 Stunden), desto öfters frierts ein (teilweise auch andere Probleme: Hänger, Ruckler und einmal waren die Soundeffekte weg). Ich schliesse das Spiel jetzt nach 1-2 Stunden Spielzeit, starte die XBOX neu und siehe da, bisher läufts deutlich besser. Nervt zwar auch, aber denke, dass die Bugs mit der Spielzeit zu tun haben (laufen da irgendwelche Speicher voll ???).
>
>Es hat nichts mit der Spielzeit zu tun. Bei mir war das von Sekunde null. Schon das Intro und der Prolog hat so gesponnen. Erst als ich den Spielstand löschte und von vorne anfing war es weg. Hab zwar dann angefangen, aber dann doch nach einer Weile spielen es Ruhen lassen, denn wenn ich so lese, dass es bei anderen später alles zerschiesst warte ich lieber.
>
>Ich vermute das ist eine Mischung aus vermurskstem Autosave kombiniert mit Streaming. Das Ding verhaspelt sich dermassen, dass das nach sich überschlagendem HD Zugriffen aussieht, die nicht sauber arbeiten.

Klingt sehr plausibel !


< antworten >