Thema:
Re:N64RGB flat
Autor: MH
Datum:22.03.20 18:11
Antwort auf:Re:N64RGB von Max @ home

>Mir fallen spontan noch "Kirby 64" und "Mystical Ninja 2: Starring Goemon" ein. Dann gibt's noch weniger Gutes wie "Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero". Manche Genres (z. B. Puzzle, Beat'em-Up) sind teils naturbedingt in 2D gehalten.
>
>Vielleicht gefällt Dir auch Isometrisches wie z. B. "Ogre Battle 64".
>
>Ansonsten würde ich Dir gerade dank der verbesserten Bildqualität noch ein paar 3D-Spiele empfehlen, besonders aus der Nintendo- und Rare-Sparte. Allerdings tu ich mir mit der Einschätzung für Dich etwas schwer, weil ich 1.) gerade N64-3D-Spiele für vergleichsweise gut gealtert halte, und 2.) Deinen bereits erwähnten N64-3D-Spielegeschmack zum größeren Teil (bzw. James Bond ausgenommen) nicht teile bzw. genau andersrum empfinde. :D


Danke. Ogre Battle schaut gut aus. Ich finde Videos zu urteilen auch Bomberman 64 sehr interessant.


< antworten >