Thema:
Grund für Bugs und Freezes flat
Autor: Bobby O.
Datum:22.03.20 17:22
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Gestern Abend ist das Spiel überhaupt nich mehr gelaufen (XBOX One X schaltet sich beim Laden des Hauptmenüs ab). Heute hab ich es erneut gestartet und siehe da es läuft wieder. Habe es gestern 5mal probiert und jedesmal ist es abgestürzt.
Was mir auffällt ist, dass je länger ich spiele (ab ca. 3-4 Stunden), desto öfters frierts ein (teilweise auch andere Probleme: Hänger, Ruckler und einmal waren die Soundeffekte weg). Ich schliesse das Spiel jetzt nach 1-2 Stunden Spielzeit, starte die XBOX neu und siehe da, bisher läufts deutlich besser. Nervt zwar auch, aber denke, dass die Bugs mit der Spielzeit zu tun haben (laufen da irgendwelche Speicher voll ???).


< antworten >