Thema:
Re:New Super Mario Bros Deluxe - enttäuschend flat
Autor: Ihsan
Datum:22.03.20 16:41
Antwort auf:New Super Mario Bros Deluxe - enttäuschend von PoP

>Hab mal aufgrund der corona Situation nach guten local mehrspieler Games gesucht und New Super Mario Brothers geholt da ich mit der typischen Nintendo Qualität gerechnet habe.
>
>Aber das Spiel ist der reinste dreck. Der Schwierigkeitsgrad zieht schon in der zweiten Welt viel zu stark an. 4 Spieler Modus ist scheisse. Man schubst sich ständing Abgründe runter oder gegen Gegner oder was auch immer. Völlig frustrierend. Das hat sicher ein Nintendo C Team gemacht. Das leveldesign ist nicht für 4 Spieler gemacht, wird aber so verkauft.


Ja, seh ich leider auch so, 4 Spielermodus ist eine nahezu unspielbare Katastrophe. Spass geht anders.

Der Solo Modus ist halt 1:1 die WIIU Version.

>Dagegen ist die Qualität eines Mario Kart Deluxe der Hammer.

Oh ja. Und Kirby zeigt auch, wie spaßige 4 Spieler JnR gehen könnten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >