Thema:
Re:Erster Eindruck Delirium? flat
Autor: sad
Datum:22.03.20 14:26
Antwort auf:Erster Eindruck Delirium? von makke

>So, bin mittlerweile Akt 6. Habe doch keinen Necro gemacht, sondern den Reave/Bflurry Berserker. Nahkampf bockt einfach mehr! Mit den nötigen Skill Gems geht es schon wieder gut ab :D Mal sehen wie weit mich der Build dieses Mal trägt...
>
>Link zum Build >>> [https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2129351]
>
>Aber was bitte ist denn das für eine League Mechanik? Wird der Nebel überhaupt irgendwo Ingame erklärt? Auf einmal ist da Nebel, jetzt los, metzel alles um. Hmm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist okay, aber auch nix besonderes. Den Loot nehme ich meistens mit.
>
>Wie weit seit ihr? Meinungen bis jetzt?


Umso weiter du im Nebel bist umso mehr Loot gibt es. Der Schaden und die HP der Gegner nehmen dann aber auch immer mehr zu. Wenn du über diese Ansammlungen von "Kürbissen" läuft, erscheinen zusätzliche Gegner. In den Akten ist das nur ganz nett. In Maps wird es dann aber teilweise richtig heftig wenn man noch die anderen Mechaniken im Nebel hat (Breach, Legion oder auch Inkursion). Sei froh, dass du erst hochlevelst, es war die ersten Tage extrem overtuned und hat kaum Rewards gegeben. Das war wirklich extrem frustig wenn man in jeder 2 Map von irgendwas, das man nicht mal sehen konnte, geoneshottet wurde.
Gab mittlerweile dann zwei Patches und das ganze wurde entschärft und die Rewards deutlich erhöht. Der Timer hält jetzt auch an wenn man mit Mastermechaniken interagiert und der Nebel ist weniger dicht.
Jetzt ist es eigentlich ganz cool. Die Maps haben ne Menge zusätzlicher Monster und man bekommt sehr viel zusätzliches Zeug. Leider bricht die Performance regelmäßig ein, was wohl ne Kombination aus Serverproblemen, DDOS Attacken und einer allgemein sehr hoher Auslastung wegen Corona ist. :/


< antworten >