Thema:
Re:Wie komme ich digital an die 360 Orange Box uncut? flat
Autor: Nizbel II.
Datum:22.03.20 13:41
Antwort auf:Re:Wie komme ich digital an die 360 Orange Box uncut? von schattenmann

>Also spielen möchte ich es definitiv auf der One und der Umweg über die 360 an PC wäre halt gefriemel aber sicher machbar. Ich sehe bei der Variante aber das Problem es dann auf die One runter zu laden...

Ach so! Davon hattest du vorher aber nichts geschrieben, meine ich... :)

Aber auf der One geht es DEFINITIV auch nicht runterzuladen ohne VPN.
Ganz sicher. Bei One-Spielen wäre es ohne VPN möglich, bei 360-BC-Spielen aber weiterhin nur über VPN.
Und vermutlich (!) auch, im Gegensatz zur 360-Konsole, auch nur mit VPN aktiviert über die vollen hundert Prozent Download...

Reihenfolge wäre dementsprechend theoretisch: auf der 360 (mit VPN) auf dem US-Marktplatz kaufen, Download nach kurzer Zeit abbrechen, 360 einmotten und auf der One mit aktiviertem VPN komplett runterladen.
Zum spielen wäre natürlich kein VPN nötig.

So SOLLTE es klappen. Wäre aber schön, wenn es noch mal jemand anders bestätigen könnte.
>
>>


>US Guthaben ist sowieso genügend drauf, ich meine mal gelesen zu haben das man für den Kauf über die Website eine US Zahlungsmethode hinterlegt haben muss...

Die Zahlunsmethode hättest du ja bereits hinterlegt, eben durch das vorhandene Guthaben
>
>Evtl. kaufe ich es einfach über D, lösche den DL, stelle die One mit VPN auf US um und versuche dann den DL


Nein, das klappt nicht. Dadurch würdest du ganz eindeutig nur die D-Version erhalten, egal von welchem Marktplatz du es dann runterlädst.

Das ist eben die große Änderung bei der One: mit One-Spielen würde es so funktionieren, mit 360-Spielen eben nicht.

Soll heißen: das neue Wolfenstein z.B. könntest du im D-Store zensiert kaufen, danach löschen, Region umstellen, neu laden und siehe da: Hakenkreuz, Hakenkreuz, Hakenkreuz.

Bei den ollen 360-Spielen bleibt hingegen alles so wie früher.


< antworten >