Thema:
Re:Wie komme ich digital an die 360 Orange Box uncut? flat
Autor: schattenmann
Datum:22.03.20 13:26
Antwort auf:Re:Wie komme ich digital an die 360 Orange Box uncut? von Nizbel II.


>Hm.. ich war ja schon bei deinem ersten Posting irritiert, ob ich dich recht verstehe (da du doch scheinbar alles schon am Start hast), und jetzt frage ich mich erst recht, ob wir nicht aneinander vorbeireden.
>
>
>Daher frage ich mal so: was hält dich denn davon ab, es einfach mal auf der 360 zu probieren (mit aktiviertem VPN, und natürlich Konsole auf US-Region gestellt)?


Also spielen möchte ich es definitiv auf der One und der Umweg über die 360 an PC wäre halt gefriemel aber sicher machbar. Ich sehe bei der Variante aber das Problem es dann auf die One runter zu laden...

>
>Das einzige, was mir da gerade einfallen würde, wäre, dass PC und Konsole räumlich zu weit auseinanderstehen und du kein entsprechend langes Netzwerkkabel hast.
>(Edit: Falls es heutzutage überhaupt noch nötig ist, den Umweg über den PC zu gehen. Meine mal mitgekriegt zu haben, dass die ganze VPN-Geschichte heutzutage weitaus benutzerfreundlicher einzurichten wäre, als zu 360-Zeiten).
>
>
>Davon ab: dass es am deutschen PayPal-Account liegt, kann ich mir kaum vorstellen, aber wenn dem so ist, müsstest du natürlich noch US-Guthaben aufladen. Würde ich abere erst machen, wenn man hundertprozentig sicher ist, dass es daran liegt.


US Guthaben ist sowieso genügend drauf, ich meine mal gelesen zu haben das man für den Kauf über die Website eine US Zahlungsmethode hinterlegt haben muss...und es deswegen nicht geht.

Evtl. kaufe ich es einfach über D, lösche den DL, stelle die One mit VPN auf US um und versuche dann den DL


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >