Thema:
Re:<3 <3 <3 tafkag <3 <3 <3 flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:22.03.20 10:26
Antwort auf:Re:<3 <3 <3 tafkag <3 <3 <3 von HomiSite

>Wir sind leider mittlerweile so raus, dass wir mit normaler Spielweise nicht mehr viel reißen. Vor einigen Seasons war Platin Standard, jetzt krebsen wir in Gold rum. Ich hab auch das Gefühl, dass ich schlechter werde - zumindest gelingen die Standards erschreckend selten ...

Ja, bei mir auch, obwohl ich 'ne Weile echt wieder viel gespielt hab. Beste war mal Platin 3, aber jetzt geht's wieder mehr in Richtung Gold und meine Motivation lässt doch rapide nach. Merke aber auch, dass alle anderen sich verbessern und ich kaum Fortschritte mach, wenn nicht sogar Rückschritte - dieses Abspringen von der Wand und Hinterherfliegen (wie auch immer das heißt) beherrscht in Platin inzwischen fast jeder und ich hab keinen Plan, aber auch kein Bock das explizit zu üben. Wird vlt mal wieder Zeit für 'ne Pause.

Und Glückwunsch natürlich!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname