Thema:
Re:<3 <3 <3 tafkag <3 <3 <3 flat
Autor: Leviathan
Datum:22.03.20 09:18
Antwort auf:Re:<3 <3 <3 tafkag <3 <3 <3 von HomiSite

>Glückwunsch!

Danke!

>Wir sind leider mittlerweile so raus, dass wir mit normaler Spielweise nicht mehr viel reißen. Vor einigen Seasons war Platin Standard, jetzt krebsen wir in Gold rum. Ich hab auch das Gefühl, dass ich schlechter werde - zumindest gelingen die Standards erschreckend selten ...

Ich spiele inzwischen auch nur noch alle zwei Wochen mal oder so, deshalb bin ich umso überraschter, doch noch in Champion gelandet zu sein. Rein Skilltechnisch (im Sinne von Joypadakrobatik) gehöre ich da auch gar nicht rein. Vor allem in den Luftduellen bin ich in der Regel unterlegen, fliege vorbei, komme zu spät und gerade da ist es dann ziemlich gut zu wissen, dass ein tafkag hinten abräumt und vorne die Bälle verwertet. ;)


< antworten >