Thema:
Sehr gut, keine Resistance-Trophies! flat
Autor: Hunk
Datum:22.03.20 08:29
Antwort auf:Trophy Liste von Pfroebbel

Hatte schon befürchtet, dass man stinkige Online-Trophies a la “Spiel 600 Billionen mal den Online-Mode“, “Töte als Mastermind 67.000 mal die Überlebenden“, etc einbaut. Der Modus sieht zwar nach Spaß aus, aber ich bin ersten kein MP-Zocker (Werd den Modus aber trotzdem mal antesten.) und zweitens hätte ich auf ewiges gegrinde für die Trophies (Was bei Online-MP ja oft üblich ist.) kein Bock.

Sehr schön zu sehen, dass alle Trophäen nur für die Singleplayer-Kampagne gelten! Bei Resident Evil 2 haben mir die Dinger tatsächlichen Mehrwehrt geliefert, indem sie mich motiviert haben das Game auf unterschiedlichste Weise zu zocken. (Bzw. hat mir das Game ja auch so gut gefallen, dass ich  die S+ Ränge, die Tofu-Kampagnen und die Ingame-Achievments einfach so noch machen wollte.) Ich freu mich sehr auf Resi 3 und werde bestimmt wieder viel Spaß dabei haben alle Trophäen freizuspielen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >