Thema:
Re:Zuviel Story flat
Autor: incubation
Datum:22.03.20 05:07
Antwort auf:Zuviel Story von membran

>So mein Eindruck gestern nach dem ersten Level. Und ich hoffe, das wird weniger, nicht mehr.

Gottseidank nicht. Es gibt schliesslich Leute, die auch in einem Shooter eine Story begrüßen. Erst recht, wenn der DOOM-Guy, pardon, DOOM-Slayer Bestandteil dieser Geschichte und diese wie ich finde recht interessant geworden ist. Für Leute die das nicht mögen:

>Zur Not kann man die Cutscenes ja skippen,

Problem gelöst. :o)

>aber leider labert die Anzug-KI einen ja auch ständig mit Story-Blech voll.

2016er Teil? Samuel Hayden? Exkurse über beispielsweise Argentenergie, Olivia Arachnotron und VEGA-KI über mehrere Level? VEGAs Begleitmusik durch diverse Level (besonders durch die beiden in denen man seine Abschaltung vorbereitete)? Gequatscht wurde da also durchaus auch.

Viel nerviger finde ich da den Overkill an (gottseidank abschaltbaren) Tutorials.


< antworten >